Flare 12 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 hi, unter xp ja kein thema.. aber unter vista kann ich keine datei mehr ins das eingabefenster mehr ziehen. für zum beispiel : msiexec -i [dateiname] transforms [dateiname.mst] da tipp ich mir ja die finger blutig wenns nicht geht,. gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
korrektseller 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo teste gerade die Ultimate und dort funktionierte es folgendermaßen: Kopieren einer Datei (Pfad) in ein cmd Fenster 1. cmd Fenster öffnen 2. Datei (Pfad) bei gedrückter Shift Taste rechtsklick als Pfad kopieren und dann im CMd-Fenster rechtsklick auf einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 die ultimate hab ich mir auch bestellt und arbeite damit.. vielen dank für die lösung. gruss rene ps reinziehen war einfacher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
korrektseller 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, ja warum einfach wenns auch soooooo geht?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.