Jump to content

70-294 Frage zu Simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier nun die Beiträge über die Prüfung mit Simus gelesen.

Da steht immer Schema-Änderung.

Ich kenn mich damit überhauot nicht aus und wollt fragen, ob mir da einer mehr Infos zu geben kann, was denn gemeint ist.

Dann Benutzer Ändern Rechte geben .. ist doch nur den Benutzer in die Gruppe der Schema-Admins aufnehmen oder?

Und verweigern von Zugriff (mache ich das auch auf Ebene des SnapIns??) Oder wenn man von Objecten im Schema spricht auch direkt unter Klassen und dann auf die Objecte, rechte Maustaste.???

Dann noch ne Frage :( Veröffentlichung Schema (Klasse nehm ich mal an):

Ist das wenn ich auf Eigenschaften einer Klasse gehe, den Haken vor "Objecte dieser Klasse beim Durchsuchen anzeigen"? Oder was ist das?

 

 

GPO Einstellungen: Wird da wieder eine Vorgabe gemacht, die man dann erfüllen muss?

Entschuldigt, aber ich habe die Prüfung 2 mal vermasselt (da waren die noch ohne Simus und habe nun so für die gebüffelt u nu les ich, dass die Simus dabei sind ..)

 

Ich danke schonmal GANZ GANZ doll..

LG Turwaith

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich wage mich jetzt nicht zuviel vor aber hier mal meine Aktionen bei den Sims:

 

Um eine Klasse im AD zu veröffentlichen, habe ich über deren Eigenschaften, dass Häkchen "veröffentlichen" gesetzt.

 

Um Schreib-Berechtigungen zu verweigern auf eine Klasse, habe dies ebenfalls über den Sicherheitskarteireiter der Klasse gemacht.

 

Die Wünsche der Änderungen am GPO waren sehr detailiert erklärt und auch leicht umsetzbar.

 

Würd mich freuen, wenn mir jemand mal sagen würde, ob er die Sims ähnlich bewältigt hat oder ich auf dem Holzweg war.

 

mfg Dark-Knight

 

P.S. Ich fand es recht krass, dass so detailiert am Schema Änderungen verlangt waren, obwohl im Buch deutlich gesgat wurde, dass dieses nicht Prüfungsstoff ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

also ich habe die Prüfung heute gemacht und bestanden.

 

Die SIm zum Schema sollte ich eine Klasse deaktivieren und die andere veröffentlichen (hab n Haken bei "für AD indiz." gesetzt.

Einem User Rechte zum Verwalten vom Schema geben.

GPO EInstellungen (wirklich detailiert) vergeben.

Eine neue Netztopologie im Sites and Service zurechtbasteln.

 

ein paar AUfgaben, wo man was einsetzten musste u der Rest standard.

Alles in allem ist die wesentlich einfacher geworden.

Also wer sich den Stoff gut anschaut, hat keine Probleme!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...