Jump to content

Absendernamen im Exchange 2003 bei SBS03 ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen neuen SBS03, bei dem versende ich die Emails über DNS raus (vordefiniert von SBS).

Das Problem, ich will gewisse angaben machen im Namen, wenn ich einen User erfasse zb. Hans Muster, ist der Anzeigename derselbe, die Email passt auch (die holt er nach mir aus dem Email-Adressen unter dem jeweiligen User in der ADS).

Wie oder wo ändere ich den Namen "Hans Muster" zb. in Firma XY Muster Hans?

Dann, wahrscheinlich das selbe Problem: ich mach Status und überwachungsberichte, die an mich gesendet werden übers Internet.

Sie kommen bei mir zb. so an: Anzeigename Email: 9443 Widnau, das Email ist dann aber richtig Administrator@domän.com?! Wo kann ich das ändern?

vielen Dank für die Hilfe

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo GuentherH

Vielen Dank, hast mir bei den Benutzern schon geholfen, es muss einfach noch eine weile gewartet werden. Aber der zweite Teil:

"Ich mache Status und überwachungsberichte, die an mich gesendet werden übers Internet, vom SBS03 aus.

Sie kommen bei mir zb. so an: Anzeigename Email: "9443 Widnau", das Email ist dann aber richtig "Administrator@domän.com"?! Wo kann ich das ändern, unterm Anzeigenamen steht das "9443 widnau" nirgends!?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...