Jump to content

Absendernamen im Exchange 2003 bei SBS03 ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen neuen SBS03, bei dem versende ich die Emails über DNS raus (vordefiniert von SBS).

Das Problem, ich will gewisse angaben machen im Namen, wenn ich einen User erfasse zb. Hans Muster, ist der Anzeigename derselbe, die Email passt auch (die holt er nach mir aus dem Email-Adressen unter dem jeweiligen User in der ADS).

Wie oder wo ändere ich den Namen "Hans Muster" zb. in Firma XY Muster Hans?

Dann, wahrscheinlich das selbe Problem: ich mach Status und überwachungsberichte, die an mich gesendet werden übers Internet.

Sie kommen bei mir zb. so an: Anzeigename Email: 9443 Widnau, das Email ist dann aber richtig Administrator@domän.com?! Wo kann ich das ändern?

vielen Dank für die Hilfe

Marco

Geschrieben

Hallo GuentherH

Vielen Dank, hast mir bei den Benutzern schon geholfen, es muss einfach noch eine weile gewartet werden. Aber der zweite Teil:

"Ich mache Status und überwachungsberichte, die an mich gesendet werden übers Internet, vom SBS03 aus.

Sie kommen bei mir zb. so an: Anzeigename Email: "9443 Widnau", das Email ist dann aber richtig "Administrator@domän.com"?! Wo kann ich das ändern, unterm Anzeigenamen steht das "9443 widnau" nirgends!?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss marco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...