Jump to content

Ist die 70-227 (ISA-Server) Prüfungsteil?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter,

 

weiß jemand von Euch, ob man eine Prüfung für den ISA-Server (70-227) ablegen kann? Ich habe da eine Quelle, da sind alle möglichen Prüfungen aufgeführt, aber nicht diese Eine. Vielleicht kennt jemand noch andere Quellen, wo man sowas nachschauen kann?

Und ich würde gerne wissen, ob diese Prüfung dann zum "Basis Plus Examen" oder zum "Wahlbereich Plus Examen" gehört.

Wenn jetzt noch jemand eine gute (!) Literatur diesbezüglich in deutsch (!) kennt, wäre absolut happy :-)

 

Schonmal vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Rene

Link to comment

Hallo,

 

die 227/ISA gehört zu den Wahlprüfungen (Electives) (http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp - nach 227 suchen)

 

Ja, sie ist verfügbar und gibt Dir Punkte auf dem Weg zum MCSA oder MCSE:

http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-227.asp

 

VUE (Prometric bestimmt auch) zB. liefert die Prüfung in deutsch, Prometric wohl auch:

http://www.vue.com/servlet/ExamList?code=MSFT

 

Bücher: da muss ich passen, kenne keine guten aus eigener Erfahrung...

 

Viel Spaß weiterhin!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...