Jump to content

SBS 2003 mit DSL-Router einrichten...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nee, das habe ich ja auch nicht vor...

Meine eigentlich Frage war, ob die Mbit-Verbidnungen anfällig sind?

Kann es evt. sein, dass der Switch gar nicht defekt ist und mir das Gleiche beim Austauschgerät wieder passiert!? Müssen vielleicht irgendwelche Qualitätsmerkmale eingehalten werden, die vielleicht in meinem Netzwerk nicht gewährleistet sind? Kann man den Switch irgendwie auf 100mbit Verbindungen umstellen, damit man mal testen kann, ob's damit funktioniert? Ich habe momentan leider die genaue Bezeichnung nicht vorliegen. Jedenfalls ist es ein 24-Port Gigabit Switch von Netgear...

 

VG

Kay

Link zu diesem Kommentar

Kommando zurück...

Die Funktion eines Clients ist weiterhin eingeschränkt!

 

Bei der Anmeldung tritt der Fehler auf: "Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden, da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde"

 

Nach 2-3 Minuten Abwarten funktioniert es dann plötzlich und sowohl die Domänenanmeldung, als auch alle Netzlaufwerke werden einwandfrei hergestellt.

Dies tritt, wie gesagt, nur an einem Client auf. Der andere funktioniert ordnungsgemäß.

Hat jemand hierzu eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...