Jump to content
Sign in to follow this  
MKS

Unattended Deinstallation

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kämpfe momentan mit einem größerne Problem. Und zwar muss ich ich eine SoftwareSoftware die mittels setup -s und eines *.iss Files installiert wurde wieder deinstallieren. Die setup.iss files hatte ich damals mittels setup -r ganz normal aufgezeichnet und es gab auch bisher keine Probleme bei der Installation damit.

 

Ich habe es bereits mittels der IsUninst.exe, so wie hier vorgeschlagen, probiert, das ist allerdings fehlgeschlagen weil keine *.isu Datei vorhanden ist.

 

In der Registry finde ich folgende Einträge

LogFile = C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{27D3CDA2-4CB5-4BB4-8C27-576F591BAEB8}\setup.ilg

 

UninstallString = RunDll32 C:\PROGRA~1\COMMON~1\INSTAL~1\engine\6\INTEL3~1\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{27D3CDA2-4CB5-4BB4-8C27-576F591BAEB8}\Setup.exe"

 

Wenn ich den UnInstall String direkt aufrufe erscheint mir zwar das bekannte Menü wo ich modifizieren/reparieren/deinstallierne kann, aber leider wird an dieser Stelle auch eine manuelle eingabe erwartet.

 

So langsam gehe nmir leider echt die Ideen aus wie ich die Deinstallation noch unattended durchführen könnte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß MKS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...