Jump to content
Sign in to follow this  
Wingman991

altern. Druckschacht bei Papiermangel

Recommended Posts

Hallo.

 

Wir haben einen HP4050T im LAN. Es funktioniert alles einwandfrei. Da einzige Porblem ist folgendes:

 

Sollte der Schacht 3 (ganz unten) kein Papier (Normalpapier) mehr haben, druckt der Drucker einfach auf Fach2 (Firmenpapier) weiter. Es wird zwar eine Meldung auf dem Display ausgegeben, diese bemerkt doch aber niemand, sodas jedes Mal das gute Firmenpapier verschwendet wird.

Ich kenne die Einstellung "Automatisch weiter", diese bewirkt aber bei "nein" kein Anhalten bei Papiermangel. Es müssen wars***einlich Fehler mit höherer Priorität sein.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern und den Drucker anzuhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wingman,

 

willkommen an Board!

 

eine Idee wäre folgende:

 

Richte einen weiteren Drucker ein und konfigurieren den, wie Du es benötigst, also Fächer etc.

 

Dann gehst Du auf den Button "Standartwerte" und gibst heri das Fach 3 als Standartfach ein und speicherst die Einstellung. Wenn Du nun noch diesen Drucker z.B. "Blankopapier" nennst und somit als zweiten Drucker hast, kannst Du auf diesen ebenfalls drucken und er sollte nur aus Fach 3 bedient werden.

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell unterschiedliche Papierformate ein pro fach. Bspw. A4 für das wo normal augedruckt wird und Briefpapier für das andere Fach. So funktioniert es bei Lexmark.

 

Gruß Over

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...