Jump to content
Sign in to follow this  
Steinbock100

Gruppenrichtlinien-Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien!

 

Dort steht bei der Aufilstung einer ADM:

 

zusätzl. Reg.-einst.

Für einige Einstellungen konnten keine Anzeigenamen gefunden werden. Eine Aktulisierung der von der Gruppenrichtlinienverwaltung verwendeten ADM-Dateien behebt möglichweise das Problem.

 

Danach werden zwei registry-Einträge angezeigt!

 

Wie kann man ein solches Problem beheben? Nur die registry-Einträge selber löschen oder verfährt man dabei besser anders?

 

Danke und Gruß

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte dies mal mit der "Microsoft Group Policy Management Console." Gewisse Einträge der GPO können im Report nicht dargestellt werden. Dies war, weil die vorhanden ADM nicht aktuell waren. Vergleich mal den lokalen Speicher (C:\WINDOWS\inf) mit dem der Policy. Ein Update der lokalen ADM Dateien behebt möglicherweise das Problem.

 

Gruss,

TDM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...