Jump to content

Steinbock100

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Steinbock100

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hier die Anzeige des RIDMangers: * Available RID Pool for the Domain is 2108 to 1073741823 * sv72014.awg.wuppertal-intra.de is the RID Master * DsBind with RID Master was successful * rIDAllocationPool is 1108 to 1607 * rIDPreviousAllocationPool is 1108 to 1607 * rIDNextRID: 1257 Diverses: - AD Users&Computers kann ich ohne Fehlermeldung öffnen! - kein SBS Server 2003 - User kann ich ja mit einem neuen Admin wieder anlegen - Computer kann ich anlegen mit "normalen" Administrator-Account
  2. Hallo, anbei die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich beim Systemadministrator! :-) :-) ich habe mich bei mir gemeldet, habe aber immer noch keinen blassen Schimmer! Im Log steht auch nichts! Gruß Dieter
  3. Hi, die Zeiträume kann ich natürlich nicht genau bestimmen, da ich ja nur unregelmässig User anlegen wollte! Ich werde das mal überprüfen! Keiner Vorschläge??? Gruß Dieter
  4. Der Benutzer ist Administrator! das ist ja das kuriose! Irgendwann konnten wir mit dem Administrator keine User mehr anlegen (Fehlermeldung siehe oben - kein Protokolleintrag)! Danach habe ich einem X-beliebigen User Administratorrechte zuheteilt - der konnte dann user anlegen - nach einer Zeit auch nicht mehr - dann der nächste usw. ??????
  5. Hallo zusammen, in unserem DC kann der Administrator keine user mehr anlegen! Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man sich an den Systemadministrator wenden sollte! Ein vorher zu einem administrator gemachter User hat die Möglichkeit! besteht da ein Zusammenhang?? Kann ja eigentlich nicht sein, dass dies immer nur einer kann, oder?? Brauche dringend Hilfe bei diesem Problem! Danke Dieter
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien! Dort steht bei der Aufilstung einer ADM: zusätzl. Reg.-einst. Für einige Einstellungen konnten keine Anzeigenamen gefunden werden. Eine Aktulisierung der von der Gruppenrichtlinienverwaltung verwendeten ADM-Dateien behebt möglichweise das Problem. Danach werden zwei registry-Einträge angezeigt! Wie kann man ein solches Problem beheben? Nur die registry-Einträge selber löschen oder verfährt man dabei besser anders? Danke und Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...