Jump to content
Sign in to follow this  
Hirgelzwift

E2K3 - Auflösen von einzelnen Namen in Verteilergruppen verbieten

Recommended Posts

Heute hab ich mal wieder ein Problem das ich nicht lösen kann.

Wir beabsichtigen Sendebeschränkungen auf bestimmte Verteilergruppen nur noch für bestimmte Personen zuzulassen. Das klappt auch wunderbar als solches, niemand der nicht berechtigt ist kann an den Verteiler schicken. Leider hat die Sache einen großen Haken: Auch nicht berechtigte Benutzer sehen den Eintrag in der GAL und können diesen auch auswählen. Versuchen sie zu senden bekommen sie wie gesagt eine Fehlermeldung. Wenn der Benutzer aber mitdenkt dann klickt dieser auf das Pluszeichen das vor der Verteilergruppe steht dann werden alle Mitglieder in dieser Gruppe in einzelne Namen aufgelöst und schon geht es wieder rund.

Gibt es eine Möglichkeit diese auflösen der Namen der Verteilergruppen zu verhindern? Am liebsten wäre es mir wenn dieses Pluszeichen gänzlich verschwinden würde, am besten zielgesteuert nur für bestimmte Gruppen aber auch gerne für alle Gruppen wenn es nicht anders geht. Auch andere Lösungsansätze sind herzlich willkommen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.