Jump to content
Sign in to follow this  
neXus+

CertSrv Ereignis-ID: 46

Recommended Posts

Hallo

 

Wir sind gerade in der Testpahe mit 2 Domänenkontroller und 1 Member Server.

 

Auf dem Member Server ist der Certsrv als Enterprise Root Ca installaiert, und ist im AD

Mitglied der Gruppe Zertifikatherausgeber.

 

Auf den Domänenkontroller wurden die Zertifikate überträgen, aber die Sperrliste bring

folgenden Fehler in der Erreignisanzeige.

 

Beendigungsmodul "Organisations- und alleinstehendes Beendigungsmodul", 
Methode "Notify", hat einen Fehler verursacht. Das Objekt oder die 
Eigenschaft wurde nicht gefunden. Zurückgegebener Statuscode: 0x80092004
(-2146885628). Die Zertifizierungsstelle konnte die Sperrliste für 
DOMAINE\DC1-SRV$ nicht im Verzeichnisdienst veröffentlichen. 
Die Zugriffsrechte reichen für diesen Vorgang nicht aus. (0x80072098)

 

Dieser Fehler wurde für beide Domänekontroller in der Erreignisanzeige generiert.

 

Über Google und Boardsuche, hab ich nach diesen Fehler gesucht, aber nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...