Jump to content
Sign in to follow this  
miseli

Probleme mit Globalen Adressbuch

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe da ein komisches Phänomen bei mir im Netzwerk. Ich habe divers neue User für einen Kursraum erfasst. Soweit alles i.o. Einzig im Outlook erscheinen sie nicht direkt unter dem Globalen Adressbuch, wie alle andern, sonder erst unter "Alle Benutzer". Wenn ich sie dort auswähle kann ich das Mail versenden. Ansonsten nicht.

Es gibt diverse Leute mit ähnlichen Problemen, aber keiner hat eine lösung gefunden?!

Es ist jetzt mehrere Tage her, nach Neustarts und SP installation usw. immer noch gleich. Was kann das sein? Ansonsten läuft alles tiptop, ohne Fehler?!

Gruss und Danke

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...