Jump to content

Netzlaufwerke Verbindung abschalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe diverse Netzlaufwerke verbunden, bei denen mir so ein Hirsch Ordner auf dem Server gelöscht hat. Jetzt bringt trennen und und Extras/NLW trennen leider nicht die ensprechende Wirkung.

 

Es sollen diese Verbindungen gelsöcht werden, da ich einmal die Meldung bekomme. Das beim BS Start nicht alle NLW gefunden werden können. (Was ja klar ist da die Ordner weg sind). Und ich jetzt gerne diese Verbindungen für immer gelöscht haben möchte. Wo bitte mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

Extras -> Netzlaufwerk verbinden -> In der Liste das Laufwerk auswählen und den Haken bei "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" entfernen.

 

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

 

 

Genau Richtig ;) verbinden sondern NLW trennen :)

 

BEi Win98 brachte das BS immer, soll beim Neustart das LW wieder verbunden werden! Dies tut es jetzt an der Stelle nicht mehr und beim Neuboot ist das LW wieder da!

 

 

Hallo!

 

Hast du das händisch gemacht, mit dem Haken "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" oder läuft ein Script?

 

Händisch, wie üblich. Netzlaufwerk verbinden und Haken bei Neustart wieder mit LW und s.o. geht halt nicht.

 

Script, es wird hier eines mitlaufen das immer nur ein LW F mitverbindet. Dürfte ja nix mit den anderen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...