Jump to content

Excel-Tabell im Word-Dokument


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Word-Dokument in dem eine Excel-Tabelle integriert ist. Das Worddokument enthält auch ein Inhaltsverzechnis als Feld. Wenn ich auf drucken gehe, fragt Word mich, ob ich die Seitenzahlen oder das ganze Verzeichnis aktualisieren will. Manchmal passiert es nun, dass wenn ich auf aktualisieren klicke und nicht auf abbrechen, dass dann solch eine Excel-Tabelle im Word-Dokument gelöscht wird und folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Fehler! Es ist nicht möglich, durch die Bearbeitung von Feldfunktionen Objekte zu erstellen.

 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das abstellen kann?

 

Wenn ich bei der Nachfrage nach Seitenzahlen oder Verzeichnis akutalisieren auf abbrechen drücke, druckt er mir das Dokument so, wie ich es haben will, aber ab und zu kommt es ja vor, dass ich die Seitenzahlen akutalisieren will.

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...