Jump to content

Adaptec Mega Problem!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

bin grad voll am verzweifeln, hab einen adaptec 2810sa 8X SATA kontroller mit 4 x 250gb platten im RAID 5, worauf 1 logische platte mit gut 700gb liegt!

 

Der Storage Manager zeigt mir alle platten als Optimal an das logische laufwerk allerdings als failed!

 

griegs nicht gebacken was da los ist...

 

hat jemand einen rat? bitte!

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich komme auch aus Österreich :) Haag ist nicht weit weg von Linz. Von welchem Haag kommst denn?

 

Ich hab derzeit bei einem Kunden das gleiche Problem. Allerdings mit nem 2610 SA Controller.

Nur bootet das ganze Sys nicht mehr da er das RAID 5 nicht mehr erkennt und eben meint kein Int13 Boot Device zu finden.

 

Ich komm somit nicht mal mehr ins System. Der Kunde hat auch keine Sicherung.

 

Wenn Du also nen Tip hast wie ich dem Controller sagen kann das das Raid in Ordnung ist ( Die Platten sind 100% in Ordnung ) wäre ich Dir dankbar.

 

Würde Dir per PN auch meine Tel geben, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

 

Gruß aus Linz

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...