angoletti1 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich möchte von WindowsXP ein Image erstellen und dieses mit Sysprep so bearbeiten, dass nach dem Boot nicht mehr der Key eingegeben werden muss und die EULA autom. akzeptiert wird, usw. Bei Win2k3 ging dies mit einer SYSPREP.INI - Datei. Diese habe ich mit dem WinXP key angepasst, aber es klappt leider nicht. Wo ist der Fehler??? ;SetupMgrTag [unattended] OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=C:\sysprep\i386 TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="Name" OrgName="Name" [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=60 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [RegionalSettings] SystemLocale=00000809 InputLocale=0407:00000407 UserLocale=00000407 LanguageGroup=1 [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Moin, hast du schon mal hier nachgelesen ? SO WIRD'S GEMACHT: Verwenden von Sysprep.exe zum Automatisieren der erfolgreichen Verteilung von Windows XP Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
pdietrich 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi, sysprep.INI ? Schreibfehler ? muss eine INF sein. Ansonsten fällt mir da nichts auf, sollte eigentlich gehen. Meine inf schaut nur wenig anders aus funktioniert aber: ;SetupMgrTag [unattended] OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=C:\sysprep\i386 TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword=* EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 OEMDuplicatorstring="irgend ein Rechner Vx.x.x.x" [userData] ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="Otto" OrgName="Otto aus irgendwo" ComputerName=* [Display] Xresolution=1024 YResolution=768 BitsPerPel=32 Vrefresh=60 [identification] JoinWorkgroup=Arbeitsgruppe [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [sysprepcleanup] Auch die richtige Sysprepversion könnte evtl. ein Fehlergrund sein. 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158) ist meine Version der Sysprep.exe. mfg und trotzdem einen guten Rutsch Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.