Jump to content

Symantec Backup Exec erkennt LTO2 Band von Netvault nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe hier eine Backup Exec 10d Installation und möchte ein Band verwenden welches mit Netvault unter Linux beschrieben worden ist. Hab schon versucht das Band zu löschen in Veritas aber er sagt immer das er das LTO Medium nicht erkennt. Die Option Formatieren habe ich nicht gefunden in Veritas. Kann ich das noch irgendwie anders hinbekommen?, danke

 

MfG

Geschrieben

Du könntest das Band im Stinknormalen NTBackup von Windows löschen.

So stehts in der Windows XP Hilfe beschrieben, Stichwort "Band Formatieren"

 

So formatieren Sie ein Band

Öffnen Sie Sicherung.

Der Assistent für das Sicherungsprogramm wird standardmäßig gestartet, falls er nicht deaktiviert ist.

========================================================

 

Klicken Sie im Assistenten für das Sicherungsprogramm auf die Schaltfläche Erweiterter Modus.

Klicken Sie auf der Registerkarte Wiederherstellen mit der rechten Maustaste auf das zu formatierende Band.

Klicken Sie auf Formatieren.

Anmerkungen

 

Zeigen Sie zum Starten von Sicherung im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf Sicherung.

Einige Bandlaufwerke erfordern, dass Sie ein Band vor der Verwendung formatieren, und unterstützen daher diese Funktion nicht.

Wenn Sie nicht über ein Bandlaufwerk verfügen, steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

Geschrieben

hi, also der Schieberegler ist in der richtigne Stellung. Und das Windows eigene Backup erkennt das Laufwerk nicht, da ich dies auch so bei der Installation der Gerätetreiber von Backup Exec festgelegt habe. Mit neuen Bändern geht es, nur die welche mit Netvault beschrieben wurden wollen einfach nicht, noch jemand ne Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...