bslux 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich mein neu installiertes XP Pro nicht sperren kann. Wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke erscheint sofort der Taskmanager und nicht erst das Fenster 'Windows-Sicherheit' wo ich unter anderem den PC sperren oder mein Kennwort ändern kann. Habe schon mal in den Gruppenrichtlinien nachgesehen aber ich kann da nichts gescheites finden. Hat denn jemand eventuell einen Tipp für mich? Da wäre ich sehr dankbar für. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Vielleicht ist das die Lösung? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;281980 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Das hat geholfen. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Immer doch.... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Kannst aber auch bei der orginal XP-Anmeldung bleiben und zum sperren Windows-Taste + L drücken. Steht auch beim Task Manager unter "Herunterfahren" ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.