sreutemann 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, habe im IIS eine neue Webseite angelegt in der eine ASP-Seite liegt, die etwas ausführt! Zum Test hab ich mal eine ASP-Seite mit reinem Textinhalt erstellt, die sich vom www auch aufrufen lässt. Für die Berechtigung ist das Internetgastkonto (Haken nur bei Ordnerinhalt auflisten) hinterlegt. Mein Problem ist, dass die ASP-Seite, die etwas ausführt, genauer gesagt greift diese auf eine Messagequeue auf derselben Maschine zu, nicht funktioniert bzw. irgendein Berechtigungsproblem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, Deine Beschreibung ist ja etwas kurz geraten, aber trotzdem habe ich einmal meine Glaskugel benutzt ;): Hast Du in der IIS Verwaltung das Ausführen von ASP-Code erlaubt bzw. gestartet und auch den Scriptzugriff des virtuellen Ordners gestattet? Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, Deine Beschreibung ist ja etwas kurz geraten, aber trotzdem habe ich einmal meine Glaskugel benutzt ;): Hast Du in der IIS Verwaltung das Ausführen von ASP-Code erlaubt bzw. gestartet und auch den Scriptzugriff des virtuellen Ordners gestattet? Gruß olc Also im IIS unter den Webdiensterweiterungen sind alle Einträge mit ...ASP.NET.... "zugelassen" Was meinst du mit gestartet und wo find ich die Einstellung mit dem Scriptzugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.