Jump to content

70-290 Erklärt mal bitte Simus..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte auf Windows 2003 Server mich Zertifizieren.. Habe mich entschlossen

nicht auf 2000 fertig zu machen sondern direkt mit 70-290 anfangen. :cool:

 

So, was und wie funktionieren Simus?? Ist das wie ein Server 2003 in einer Virtual PC oder kann man da nur wenn es um zb. DNS geht im DNS Snap-In Sachen modifizieren? :shock:

 

Wie soll ich mir das vorstellen??

:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bits,

 

Du bekommst einen kompletten Desktop von Windows Server 2003 eingeblendet. Wenn es in der Simu um Gruppen/Benuter geht, dann musst Du Dich durchklicken bis zur Computer- und Benutzerverwaltung und dort dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.

 

Wenn Du schon mit Windows Server 2003 gearbeitet hast, dann sollten aber die Simus auch zu schaffen sein.

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Du bekommst einen kompletten Desktop von Windows Server 2003 eingeblendet.

 

Genau, ist im vom Prinzip ganz easy... bzw. die Aufgabenstellungen sind fair und nichts Unmögliches oder Dinge von denen man noch nie etwas gehört hat. Allerdings solltest Du bei der interaktiven Beantwortung der Fragestellung Dich an die Lösungen im Grünen oder jetzt mehr den weissen Büchern von MS-Press orientieren.

Es gibt immer mehrere Wege nach Rom, aber MS möchte meistens den besten Weg und das ist in der Regel immer der Weg wie er in den eigenen MS Büchern beschrieben wird. Darüber hinaus sind diese zumindest meistens auch immer die Kürzesten.

 

Wenn Du z.B. die Gruppenrichtlinien bearbeiteten sollst, ergibt es wenig Sinn erstmal das Schema des AD zu Begutachten. Man sollte schon dort hinklicken wo es einen Sinn ergibt um die Aufgabe „schnell“ zu lösen.

 

Wenn Du bei einer Simulation irgendwie alles verstellst hast und bist der Meinung Heiland Zack so ein sh it jetzt habe ich alles verstellt. Kannst Du die ganze Simulation Resten und nochmal bei Null Anfangen.

 

Es gibt auch Spekulationen das dass Testprogramm Deine Arbeitsweise kontrolliert wie schnell bzw. Richtig Du zu den benötigten Punkten gelangst um die Aufgabe Erfolgreich zu beenden. Möglichweise zählen die Simulationen auch nicht so stark bei der Gesamtauswertung oder das genaue Gegenteil ist der Fall.

 

Aber wie gesagt das sind alles Spekulationen zur Auswertung der Prüfung, dazu kann niemand etwas 100%´iges sagen.

Das könnten nur die Entwickler der Prüfung selbst tun oder die damit etwas zu haben und von diesen Stellen hört man nichts Offizielles die halten sich immer schön bedeckt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Frage: Weisse Bücher von Microsoft?? Welche????

 

Hier z.B. siehst Du anhand der 291 was ich mit Grün und Weiss meine!

 

 

Weisse = neue Version







 

Grüne = ältere Version





3-86645-906-8.jpg
tn_933.jpg

 

Wenn man 79,- ausgeben möchte, würde ich mir die neue Version kaufen.

 

Bekommt man die alte Version Neuwertig für <= 50,- Euro würde ich mir die alte kaufen und für die Differenz sprich 30,- Euro zusätzliche Lektüre. Dafür bekommt man z.B. ein ganzes Buch über WSUS was in der alten Version nicht behandelt wird, was meiner Meinung nach aber auch nicht weiter schlimm ist. Da sich in meinen Augen SUS und WSUS vom Verständnis her nicht unterscheidet, WSUS ist von der Bedienung her noch einfacher Strukturiert.

 

Wie gesagt ist halt Geschmackssache ob man immer auf dem aller neusten Stand sein möchte oder nicht. Allerneuster Stand kostet nun mal wie überall dementsprechend mehr. Ob es wirklich Sinnvoll ist wesentlich mehr für nicht wirklich mehr auszugeben muß jeder selbst wissen.

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Denke in 2 Monate sollte ich beide schaffen???!!! Wird ne Mordsarbeit.. :(

 

Allerdings wird es das ich würde mich aber nicht unnötig selbst unter Zeitdruck setzten, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Oft verliert man unter Druck den Spaß an der Sache …

 

Gut Ding braucht Weile !

 

Jedenfalls viel Erfolg bei den Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar
...Will vollgas zum MCSE.. Bin im Moment, was mich selbst überrascht, voll motiviert.. :)

 

Okay denn Schwung sollte man nutzen und mitnehmen … nur ist es schade um das Geld falls man eine Prüfung vergeigt, ganz abgesehen von der Mentalen Seite. Aber wenn Du das so zügig hinbekommst dann spricht ja nichts dagegen so weiter zu verfahren!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...