Jump to content

Exchange darf sich nicht für x.de zuständig fühlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits!

 

Firma x hat die Emaildomain x.de an allen Standorten

 

Ich habe eine neue Außenstelle erstellt und die holt mails per pop3connector ab und sendet über mail.provider.com raus.

 

Nun kann diese Außenstelle keine Mails an die Domain schicken wenn die User nicht an diesem Ort sind weil der die lokal zustellen will.

 

Ich find den Schalter nicht und würde mich sehr über einen kleinen Tip freuen

Link zu diesem Kommentar

Doch, die Empfängerrichtlinie reichte...

Wahrscheinlich hätte ich es gefunden, wenn ich mir nicht 120% sicher gewesen wäre, dass ich eine Checkbox suche :D

 

Da es eilte, hat ein exorbital teurer Consulant das inzwischen gelöst gehabt, trotzdem danke!

 

x.de aus Standardempfängerrichtlinie entfernt, vorher bei den Usern die Checkboxen unter E-Mail entfernt und gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...