Jump to content

Probleme mit Exchange & Useraccounts


Iceman7
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle miteinander,

 

ich habe ein riesen Problem....

 

Wir haben einen DC WIN SBS2003 und einen weiteren Secondären DC WIN2003 Enterprise.

Bis vor ein paar tagen ging alles noch recht gut doch jetzt ist es schon sehr seltsam....

Ich kann über den Wizard keinen neuen user mehr anlegen geschweige den über den

Wizard eine neue Verteilergruppe erstellen. es ist schon sehr fragwürdig???

Der DNS läuft stabil das DHCP ebenfalls. das ereigniss protokoll sagt auch nix aus???? Und ich weis einfach nicht mehr weiter...????

 

Vielleicht kann mir jemand vbon euch einen rat geben.... Wäre euch sehr Dankbar....

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Was ist das für ein ******????

 

Mit ziemlicher Sicherheit dein eigener :p

 

Du hast wahrscheinlich die Standard OU MyBusiness geändert oder ähnliches durchgeführt. Siehe auch hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/keine-sbs-2003-benutzer-mehr-anlegen-91577.html

 

Korrigiere deinen ******???? (was immer das auch ist) und es klappt wieder mit dem User anlegen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...