Jump to content

Vista von Technetseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wie lange ist die Version gültig

In der Regel uneingeschränkt lange.

 

Wie oft darf ich die Version benutzen.

Der Abonehmer darf die Versionen soweit ich weiß so oft verwenden wie er will. Ich habe meine 2003er Server im Testlab bestimmt schon 50 Mal aktiviert...

 

Wieviel Seriennummern bekommt man.

eine - was willst du auch mit mehr

 

Gibt es irgend eine Einschränkung?

Steht alles sehr ausführlich auf den TechNet Seiten. Wenn ich deine Fragen so lese dann vermute ich aber Mal, dass folgende Einschränkungen für dich die primären sind:

1. kein Prod Einsatz der Software

2. Die Installationen sowie die Verwendung der Software ist auf den TechNet nehmer eingeschränkt (personenbezogen).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

In der Regel uneingeschränkt lange.

Das Prodzktnutzungsrecht endet mit Auslauf des Abos, welches jährlich weitere Gebühren kostet.

 

Das Technet-Abo ist kein Ersatz zu Einzelplatzlizenzen, es ist eine Ressource für IT-Profis mit Testversionen, die nur zu Evaluierung eingesetzt werden dürfen, wie bereits gesagt wurde, kein produktiver Einsatz und auch kein Schulungseinsatz.

 

Die Informationen über das technet-abo sind logischerweise auf den öffentlichen Technet-Seiten verfügbar.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Das Prodzktnutzungsrecht endet mit Auslauf des Abos, welches jährlich weitere Gebühren kostet.

stimmt wichtiger Punkt den hatte ich ganz vergessen

Das Technet-Abo ist kein Ersatz zu Einzelplatzlizenzen, es ist eine Ressource für IT-Profis mit Testversionen, die nur zu Evaluierung eingesetzt werden dürfen, wie bereits gesagt wurde, kein produktiver Einsatz und auch kein Schulungseinsatz.

 

Die Informationen über das technet-abo sind logischerweise auf den öffentlichen Technet-Seiten verfügbar.

richtig - sogar sehr ausführlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...