Jump to content

Us31994

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, danke für den Link, in der PDF Datei steht aber etwas anderes drin. Danach geht es mir der Schülerversion in Bezug auf die Technologiegarantie. bis dann
  2. Danke für die Antwort. Ich habe noch keine Technet also kann ich dann noch nichts nachschauen. Danke bis dann
  3. Hallo, ich habe vor uns eine Schülerversion von Office 2003 zukaufen. Jetzt habe ich gehört, wenn ich sie mir jetzt kaufe gibt es für kleines Geld ein Update auf die 2007 Version. Ist da etwas bekannt und wo kann man das Nachlesen. Danke
  4. Guten Tag, wenn ich das richtig lese kann man als Technetbesitzer Vista etc. von der Seite herunterladen. Die Technet kostet so etwa 630 Euro.Jetzt zu meinen Fragen. Wie lange ist die Version gültig. Wie oft darf ich die Version benutzen. Wieviel Seriennummern bekommt man. Gibt es irgend eine Einschränkung? Danke Bis dann
  5. Hallo, so weit komme ich nicht. Ich gebe in der Explorerzeile https://192.168.160.185 ein und es wird nichts gefunden. Ich kann die Pix anpingen,ins Internet.
  6. Hallo, ich habe die PIX nicht über die Konsole bearbeitet. Nur über den PDM Manager
  7. Leider habe ich keine Ahnung wie man über die Konsole an die PIX kommt. Wenn ich über Hyperterminal an die PIX gehe steht dort uwepix, dann will er von mir einen USER Namen und ein Passwort. Ich habe aber keines vergeben. Beim PDM habe ich nur in der Passwortzeile etwas eingeben müssen. Mein Hauptproblem ist eingentlich das diese Oberfläche nicht startet. Ich muss nur eien anderen Provider eingeben. Bis dann
  8. Hallo, ich möchte meine Pix 501 mit dem PDM Manager bearbeiten. Ich habe vor ca. 3 Monaten Sie mit dem PDM Manager eingerichtet. Jetzt startet er aber nicht mehr. Ich kann einen Ping auf die IP Adresse machen und bekomme die Antworten. Also ich starte den Browser und gebe https://192.168.160.185 ein. Die 185 ist die IP Adresse der Pix. Aber es geht nicht weiter. Die PIX als solches Funktioniert und ich komme ins Internet. Auch wenn ich über die Konsole mit einem Terminalprogramm an die PIX gehe kommt der Login. Was mach ich falsch?
  9. Hallo, ich habe zwei AVM Boxen,eine 7170 und eine 7050 über Wlan zusammengeschaltet. Das Wlan funktioniert. VoIP an der 7170 auch. Jetzt habe ich vor die ganze Sache eine Pix 501 geschaltet. DSL funktioniert. Leider aber das VoIP nicht mehr. Wo muss ich suchen was muss ich wo freischalten. In der Pix habe ich bis auf die IP Adressen und den Kennung nichts verändert. Die Pix habe ich auch mit der PDM Software eingestellt. Sonst habe ich von der Pix keine Ahnung Danke :o
  10. Hallo ich habe erstmal eine Frage ob meine Wünsche so gehen. Vorhanden ist eine AVM Wlan Router 7170 und 7050 und uber die 7170 wird über DSL auch noch telefoniert. Dieses klappt auch allles. Jetzt möcht ich vor die ganze Sache eine Pix 501 hängen und dadurch mehr Sicherheit zubekommen. Denn das Problem ist, ich habe von meinem Provider eine feste IP Adresse bekommen und jetzt versucht jemand bei mir Neugierig zusein.
  11. Hallo zusammen, ich habe mir einen 836 zugelegt. Nach langen hin und her habe ich es auch geschaft ins Internet zukommen, wobei mir dieses Board geholfen hat. Dann habe ich den Fehler gemacht über die Software SDM die Firewall einzuschalten in dem ich alles bejaht habe. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Das Password habe ich. Wie kann ich den 836 wieder auf den Lieferstand zurück setzen. Ich habe keine Ahnung wie man das Gerät über die Konsole einstellt da ich mit IOS keine Erfahrung habe. Kann mir jemand helfen wie man das macht. Ich bin bei Cisco ein Anfänger. Danke im voraus. Gruss aus Düsseldorf
×
×
  • Neu erstellen...