tsc 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich habe seit kurzer Zeit BackupExec 11 in meiner Testumgebung im Einsatz. Mit BackupExec habe ich zuvor meinen Fileserver sowie meinen Exchange-Server gesichert. Hierzu konnte ich wenn ich den Remote-Client installiert habe die Microsoft Exchange-Mailboxen auswählen. Seit der 11er Version steht mir im Sicherungsvorgang allerdings dieser Punkt sowie der Öffentliche Ordner im Sicherungsagenten nicht mehr zur Verfügung. Ich habe auf meinem Sicherungsserver die Lizenz für den Exchange Agenten eingetragen. Woran kann das noch liegen? Irgendwo muss ich doch da noch was nicht aktiviert haben oder? Gruß Tobias
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, bei backupexec 11 gibt es diesen punkt nicht mehr. Du kannst auch aus dem normale Exchange Backup einzelne Emails wiederherstellen. Schau einfach beim Restore nach. lg il_principe
tsc 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 vielen Dank für deine Antwort! Das heißt ich kann mit der Version nun auch nicht mehr sagen, das ich nur bestimmte Postfächer sichern möchte? Ich habe es nun so verstanden, dass ich nur den Information Store sichern muss und da ist dann alles drin. Gruß Tobias
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 exakt..... Die reine Postfachsicherung war eh nie das wahre, somit ist nun alles abgedeckt... überlege auch ob ich auf die V11 upgraden soll. lg il_principe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden