Jump to content

das alte MCSE-BOARD


solinske
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte hier einmal die Gelegenheit ergreifen und das nutzen was mir Zuschauer angeboten hat.

 

Ich gebe einmalig ein Statement zum alten MCSE-Board.de ab !!!!

 

Ich möchte mich vorab für diese Gelegenheit bedanken, die mir (und ) hier eingeräumt worden ist.

 

Dann ist ein Lob auf das Board zu geben, eine Menge Arbeit wird hier geleistet und das wird von den meisten inder Freizeit getan. Jeder der hier schreibt oder liest sollte das immer im Hinterkopf haben !!!

 

So nun zum Kern der Sache :

 

Das Board wird es in der alten bekannten Form nicht mehr geben. Der Name ist ein anderer !!! Die Mods bleiben die bekannten Personen, nur ist der alte Besitzer AxRi nicht mehr mit im Boot. Dazu möchte ich hier nichts sagen (bitte PN an mich), das würde den Rahmen sprengen.

 

Es gab technische und rechtliche Probs mit dem alten Hostbetreiber, aus diesem Schneewittchenschlaf haben sich die restlichen Mods und Admins zusammengerottet und eine neue Idee gehabt.

 

Eine Plattform für alle User, egal ob Neu Dabei, alter Hase oder It-Spezialist. Wir möchten eine Community aufbauen in der es ohne Kommerzielle Hintergründe um die Information geht.

 

Jeder soll seine Fragen stellen , egal wie profan die einem erscheinen mögen, diesem User ist sie wichtig und wird beantwortet !!!!!

 

Wir haben Einen Bereich mit einem Forum ( Discussions ) dieser ist mit dem alten Board zu vergleichen. Es werden neue Regeln definiert an die sich jeder zu halten hat !!!

 

Der Bereich techtalk ist eine datenbank in der JEDER user Links, News und Artikel veröffltichen kann. Dieser werden nach einer administrativen Begutachtung publiziert.

 

Der Bereich Beginners ist noch in Arbeit wird aber eine Form der Starthilfe für Jedermann ( und Frau ) wie sie nochnie im Netz war.

 

Nun möchte ich jeden Einladen sich diese Umgebung anzusehen und sich sein eigenes Bild zu machen, Wir sind für Kritik immer offen (Lob auch :-)) ).

 

Mit dieser Einladung möchte ich hier keine User abwerben, nein ich wollte nur Klarheit in die Situation mit dem alten Board bringen.

 

Als letztes fehlt die Adresse zum Zauberland :

 

http://www.unterwegs-im.net

 

der Rest ist selbsterklärend.

 

ich bedanke mich nochmal beim MCSEBoard für Eure Unterstützung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !!!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...