Jump to content

Blauer Bildschirm bei XP Start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

dann wird es wohl wirklich am Netzteil liegen. Kannst du mir ein gutes vorschlagen? Ich bräuchte eins für nen Pentium 4 mit Sataanschlüssen. Ich kenn mich leider nicht so doll mit PC Technik aus. Ach, meine Recordingkarte wird auf jeden Fall mit Zusatzstrom betrieben. Die Grafikkarte nicht. Aber das wäre ja dann das selbe. Also versteh ich das richtig. das Netzteil hat mit der Zeit gelitten und dadurch konnten einige Geräte nicht mehr richtig funktionieren und das hat bei mir den Blauen Bildschirm hervorgerufen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo solist1,

 

Das hast du richtig verstanden.

Ich bin pers. ein Freund von Enermax Netzteilen, mit diesen habe ich

gute Erfahrungen gemacht. Laufen stabil und haben einen guten Wirkungsgrad.

 

Bei deiner Ausstattung würde ich mit in etwa 450 / 500W ansetzen.

 

Beispiele findest du z.B. hier:

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

 

Meine Empfehlung wäre:

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade mal mit SpeedFan geguckt wie die Temperaturen aussehen. Dabei musste ich feststellen, dass die Temperatur für den CPU zu hoch ist. Sie liegt bei ca. 57 Grad. Wenn ich mein Recordingprogramm starte, geht die CPU Belastung auf 100% und die Temperatur dann dementsprechend auf ca. 71 Grad. Hatte sonst keine Probleme mit dem Recordingprogramm. War alles im Grünen Bereich. Das ist doch nicht normal.:shock: Woran könnte es liegen? Ihr seht, Probleme über Probleme. Ich brauche dringend HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...