doctordre 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Allerseits einmal haben wir ein problem einmal nicht... hmmm also wir arbeiten auf einem Small-Business-Server03 mit Exchange 2003. Der Server holt die Emails: Bsp. Hauptemail unseres Geschäfts unter "test@test.ch" via Pop3-Connector beim Provider rein. Ich habe im Web Access auf der test@test.ch noch eine Kopie generiert die an kopie@kopie.ch zusätzlich in den Support zu mir gesendet werden soll. Seit cirka einem Monat läuft es aber doch nicht mit dem Exchange server. Ich habe seit 2 Wochen den SP2 nachinstalliert aber die Emailverluste werden mehr und mehr: Bsp: email von extern an test@test.ch (Ziel Sekretariat) kommt nicht rein aber eine die kopie@kopie.ch (Support) bekomme ich . anders Bsp: email von extern test@test.ch kommt im Sekr an und email kopie@kopie.ch kommt 3x bei mir an. oder Alle Emails kommen auf kopie@kopie.ch an aber auf test@test.ch keins. Virus ? :suspect:
XP-Fan 234 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo doctordre, welchen PopConnector verwendest du ? Eventlogs Einträge ?
doctordre 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich darf nicht erzählen was es war.... aufjedenfall hat es sich gelohnt :shock:
XP-Fan 234 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Soll heißen gelöst ? Lass uns doch teilhaben, um anderen Fehler aufzuzeigen .
Empfohlene Beiträge