Jump to content

ie6 Version Updates für w2k ( Scripting )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mit Windows 2000 IE6 ( Version 6.0.2800.1106IS inkl SP1 ) einige Probleme, gerade auf Seiten wie Map24 und einigen anderen Pages mit Activen Inhalten und Java etc.

 

Seid geraumer Zeit ( man munkelt seid dem Update auf Active Scripting V2.1 und dotnet 0.9 aspx Seiten ) laufen meine Windows 2000 Clients mit dem IE6 in obriger Version nichtmehr einwandfrei. Oft kommen Fehler auf der Seite mit den Beispielen "Objekt erwartet" oder "Scripting Error".

 

Meine Frage, kennt jemand eine IE6 Update Version die höher ist als die meine und wo ich es bekomme ? Oder kennt jemand eine möglichkeit IE7 Scripting auf IE6 Ebene möglich zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...