Jump to content

punktabzug bei den simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gestern meinte der admin in meinem testcenter (also da wo ich immer hingehe), dass man eine simulation nie 2mal öffnen darf. also nicht öffnen dann auf fertig klicken und danach nochmal auf öffnen (die simulation reseten meine ich also nicht). wenn man eine simulation öfter öffnet, sage er mir, bekommt man punktabzug. microsoft begründet das damit dass sie von zertifizierten leuten erwarten dass die z.b. eine freigabe auf anhieb korrekt konfigurieren können.

 

weiß jemand was genaueres zu dem thema?

Link zu diesem Kommentar

Nö,

 

schau mal hier oder hier nach. Da gehört die Geschichte hin. Rein von der Logik her bekomme ich nach dem Test noch einen Bildschirm, auf dem ich mir die markierten Fragen und die unbeantworteten nochmal anschauen kann. Genausogut könnte ich mir auch alle nochmals anschauen.

Wieso sollte MS mir diese Möglichkeit geben und mich gleichzeitig bestrafen, wenn ich davon Gebrauch mache. Ich habe bei 291 definitiv meine Sims richtig gehabt, weil die Balken in den Themen voll waren, obwohl ich sie nochmals angeschaut habe.

 

Diese Aussage ist genauso Unsinn, wie die, dass die Sims genau hundert Punkte geben, was hier auch schon zu lesen war, bzw. dass zielloses Herumklicken Abzug geben würde.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Also ich dann auch nur Gegenstimmen!

Ich habe letzte Woche die 70-290 bestanden und habe die Simus alle zweimal gemacht.

Sprich, ich bin rein in die Simu, habe die Aufgaben durchgeführt. Danach habe ich die Fragen zurückgestellt und als am Ende der Prüfung noch genug Zeit übrig war habe ich die Simus noch einmal auf dem Schmierblatt durchkonstruiert und anschließend noch mal durchgeführt.

 

Wenn ich bedenke das ich ein Frage (aus Schusseligkeit) nicht beantwortet habe und bei einigen (2-3 Fragen) die Antwort "geraten" ;-) habe und dann noch 810 Punkte erreicht wurden glaube ich nicht das man bei neustart der Simus Punkte abgezogen bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich,

Laut aussage meines Testcenters kann ich jede Simu und jede Frage 40x öffnen und bearbeiten. Microsoft bewertet die Fragen erst wenn du die Prüfung beendest.

Es gibt viele Märchen über diese Prüfungen, die einzigen Fakten die ich erstmal glaube sind nur die von den Prüfungsherausgeber (MS)! Ich würde mich auch nicht durch andere Boarduser Angst machen lassen, liese dir einfach die Beiträge durch und bilde dir deine eigene Meinung. Klar gibt es bestimmt Leute die 4,5,6 mal durch die 291 gefallen sind. Aber das muss nicht auf dich zu treffen. Das eigene Wissen zählt und nur das

Link zu diesem Kommentar

Hi Forum

 

´Man kann jede Frage markieren und diese später im Überprüfungsbildschirm nochmals durchgehen. Es wird ja auch angezeigt ob die Frage unvollständig oder markiert ist. markierte Fragen scheinen automatisch als falsch bewertet zu werden (keine Punkte). Ich würde jedem empfehlen , die Markierungen zu entfernen !

 

Weis jemand genaueres dazu - denn scheinbar haben mir bei der vorletzten Prüfung, genau diese Markierungen Punktabzug eingebracht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...