Jump to content

MOC Ärger vs. Selbststudium Bücher (grüne)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hola Folks,

 

Sagt mal wie lernt Ihr denn mit den MOC's? Ich habe früher NT4 Prüfungen im Selbststudium gemacht. Da gabe es ein Buch für Workstation / Server. In diesen

Selbststudium Bücher ((Habe auch die Windows 2000 Prof / Und 2000 Server)) Ist zb.

DNS drinn, sowie DHCP etc.. . Mit den MOC Bücher muss ich schon das nächste

MOC Buch nehmen damit ich DNS Detailliert habe Also das 70-216!

Prüfe mein Wissen gerade mit den Grünen Microsoft Press Bücher 70-215! Sch....e siehe da, kommt sogar DNS.

Nicht erst, wie angenommen, bei der nächsten 70-216... Hätte ich DAS gewusst... :(

 

Also, ich bin es mir gewohnt, wenn steht Implementieren von Win 2000 Prof und Server

dass da zumindest diese Sachen wie DNS WINS beinhaltet sind. Sowie auch RAS bzw.

das Material, damit man die 70-210 und 70-215 besteht. Nicht das ich jetzt noch das 70-216 MOC nehmen muss.

Mann das nervt mich jetzt TOTAL. Lerne nur noch mit Selbstudium Bücher.. Da haste wenigstens den GANZEN Stoff drinn.. :(

 

Wie sind Eure Erfahrungen?? Bin voll genervt.. Denn mit den Selbststudium Bücher habe

ich das Gefühl, das die all die Informationen in einem Buch beinhalten, was dann

auch an der Prüfung gefragt wird..

 

MUSSS ICH JETZT JEDES BUCH MOC AUCH DAS NÄCHSTE MOC ANSCHAUEN?? Also,

2 MOC's anschauen damit ich eine 70-215 ablegen kann? Für die 70-216 dann wieder ein anderes MOC??? :suspect:

 

Genervte Grüsse von Bits..

 

NB: Hätte ich doch die Selbststudium Bücher durchgemacht.. Verliere aber soo viel Zeit wenn ich die nochmals durchmache.. Da ich diverse Infos schon notiert habe... :(

NB2: Wieso es mich ärgert ist, nehmen wir an man denkt: "So jetzt kann ich das Buch Impementieren von MS Win2K und SRV". Böööse Überraschung bei der Prüfung.. Shit, jetzt

kommt sogar DNS, WINS, RAS.. Hosssaaa.. Denn einige die ich kenne machen nach jedem Kurs zb. beim Kurs 70-210 u. 70-215 die Prüfung und erst danach den 70-216 Kurs.. Na dann viel Spass... :(

Zum Glück habe ich das Grüne Buch (Prüfungsvorbereitung) durchgemacht!! ;)

Link zu diesem Kommentar

ich lerne nur mit den grünen MS Press Büchern, MOCs habe ich nicht und die die ich gesehen hab waren fürs Selbststudium unbrauchbar da keine Erklärungen zu finden waren sondern nur "Klickanweisungen"

 

Und ich les zb für jede Prüfung auch das Buch der folgenden Prüfung

 

also für 70-210 hab ich 215 gelesen , als och dann bei 215 am lernen war hab ich 216 dazugelesen uswuswusw

Link zu diesem Kommentar

Hätt ich das gewusst, hätte ich nur mit den grünen gelernt.. Das ist so ne schlechte überraschung... :(

 

erhlich gesagt demotiviert mich das TOTAL.. Überall in den MOC's Notizen drinn.. Ohje.. :(

 

jetzt hab ich noch mehr angst dass ich etwas verpasse.. also, ich weiss jetzt nicht was vom nächsten

buch noch wichtig wär.. :(

 

Mann eyy.. :(

Link zu diesem Kommentar
Hätt ich das gewusst, hätte ich nur mit den grünen gelernt.. Das ist so ne schlechte überraschung... :(

 

erhlich gesagt demotiviert mich das TOTAL.. Überall in den MOC's Notizen drinn.. Ohje.. :(

 

jetzt hab ich noch mehr angst dass ich etwas verpasse.. also, ich weiss jetzt nicht was vom nächsten

buch noch wichtig wär.. :(

 

Mann eyy.. :(

 

Hi,

 

für ein Selbststudium sind die grünen Bücher von MS gedacht. Die MOCs bekommt man als unterrichtsbegleitende Hilfe innerhalb der "MOC" Kurse.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...