Jump to content

Suche auf Fileserver

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche auf unserem Fileserver (Win 2003 SP1) eine Suche abzusetzen. Speziell geht es darum das ich ein Wort innerhalb einer Datei suche. z.B. in welchen Dokumenten kommt das Wort Server vor.

Bei dieser Suchfunktion kommen bei mir immer viel zu viele Dokumente die mit dem gewünschten Wort bzw. Inhalt nicht übereinstimmen. Ich habe mir die Indexierung schon angeschaut. Dort gibt es eigentlich nichts auffälliges.

Kennt jemand diese Situation???

Geschrieben

sind das Officedokumente. Evtl. steht in der den DokumentenEigenschaften (Menü Datei bei Word), Kopf- oder Fußzeilen der Suchbegriff.

Hast du es mal mit einem anderen Begriff als "Server" z.B. "Apfikücherl" probiert?

cu

blub

Geschrieben

Es sind ganz normale Word Dokumente (Office 2000). Wir haben ca. 1000 Dokumente und bei 10 dieser Dokumente steht das Wort "Laurentius" drinnen. All diese Dokumente mit dem Wortlaut "Laurentius" hätte ich gern gesucht.

Ich habe es auch mit anderen Begriffen versucht. Hat aber kein sauberes Ergebnis gebracht. Lokal funktioniert es. Aber da musste ich bei der Indexierung das Häckchen "Dateien mit unbekannter Erweiterung indizieren" setzen, obwohl es auch Word Doc´s waren.

Habe natürlich versucht es auch dem Server genau so einzustellen ... hatte aber auch keine Auswirkungen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!