Jump to content

Suche auf Fileserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich versuche auf unserem Fileserver (Win 2003 SP1) eine Suche abzusetzen. Speziell geht es darum das ich ein Wort innerhalb einer Datei suche. z.B. in welchen Dokumenten kommt das Wort Server vor.

 

Bei dieser Suchfunktion kommen bei mir immer viel zu viele Dokumente die mit dem gewünschten Wort bzw. Inhalt nicht übereinstimmen. Ich habe mir die Indexierung schon angeschaut. Dort gibt es eigentlich nichts auffälliges.

 

Kennt jemand diese Situation???

Link zu diesem Kommentar

Es sind ganz normale Word Dokumente (Office 2000). Wir haben ca. 1000 Dokumente und bei 10 dieser Dokumente steht das Wort "Laurentius" drinnen. All diese Dokumente mit dem Wortlaut "Laurentius" hätte ich gern gesucht.

 

Ich habe es auch mit anderen Begriffen versucht. Hat aber kein sauberes Ergebnis gebracht. Lokal funktioniert es. Aber da musste ich bei der Indexierung das Häckchen "Dateien mit unbekannter Erweiterung indizieren" setzen, obwohl es auch Word Doc´s waren.

Habe natürlich versucht es auch dem Server genau so einzustellen ... hatte aber auch keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...