Jump to content
Sign in to follow this  
chris-berlin

Active Sync 4.2 deinstallieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ich auf meiner XP Kiste AS 4.2 drauf was leider nicht funktionert. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Also wollte ich das Teil einfach dinstallieren, nun sagt er mir "Ein schwerwiegender fehler bei der Installation" und das wars. Wenn ich eine neue Version drüber Installiere, wird gesagt ich kann es nicht da schone einmal AS Installiert sei und ich solle es über das Software Menue deinstallieren. Das geht aber ebend nicht, wer hat eine idee wie ich das wech bekomme ?

 

Chris

Share this post


Link to post

Hast du das mobile Gerät zuerst angeschlossen, das ging mir nämlich auch so.

Du musst zuerst AS installieren und danach den PDA oder was auch imer anschließen.

Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung probiert?

Share this post


Link to post

Ich bekomme immer einen Schweren Fehler angezeigt, ich will das teil jetzt einfach vom Laptop haben. Aber wie gesagt über Software läßt sich das teil auch nicht deinstallieren.

 

Chris

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...