Jump to content

MCSE Bücherliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits....

 

...ich möchte mir den MSCE im Selbststudium aneignen weil ihn mir die Firma wohl nicht finanziert > dann zieh ichs eben selbst durch! :cool:

 

Ich habe bereits gelesen das viele MS-PRESS anstatt den MOC Büchern emfehlen. Ich würde mir gerne alle Bücher ersteigern o.Ä. um mich dann mit der Materie auseinanderzusetzen.

 

Ich lese immer von 70-293 und so... ...was braucht man denn alles?

 

Hat jemand eine Liste am Start welches Bücherset ich bräuchte um mich sinnvoll und effizient vorzubereiten?

 

Topic braucht man nicht schließen, da ich keine Angebote einholen möchte sondern lediglich eine Info was ich denn alles benötige.

 

Danke schonmal und guten Wochenstart :)

 

Edit:

 

Gut, benötigt wird wohl:

 

70-270 oder 70-210, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 oder 70-298 und eine zusätzliche Prüfung

 

Ich nehme stark an das man dann das entsprechende MS-PRESS 70x Bücherset benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...