Jump to content
Sign in to follow this  
misco

Standarwerte bei Größenvergabe bei Exchange 5.5 / Exchange 2000

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich erfolglos das Internet durchwühlt habe,

frage ich einfach mal euch :-)

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Wert bei

Microsoft Exchange 5.5, bzw. Exchange 2000 die Standardwerte bei der Einstellung der Postfachgrößen (Registerreiter Grenzen bei Exchange 5.5) sind. Vielleicht weiß auch jemand einen Link zu diesem Thema, wäre super.

Danke für eine Antwort!

 

 

Gruß

 

Misco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grad dabei, einen neuen SBS2000 zu installieren, dauert wohl noch so 10 Minuten, dann hab ich auch ne neue Exchange2000 Installation drauf und kann mal schauen falls es bis dahin noch keiner gepostet hat ;-) (hoffentlich find ich das auch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn du die einstellungen meinst, für die größe von ein- und ausgehenden mails, dann steht da nichts drin, d.h. die können so groß sein, wie sie wohl wollen....

 

was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...