Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich spiele so mit dem Gedanken mich in nächster Zeit für die 70-270 (WinXP Administration) anzumelden.

Ich habe noch nie eine MS Prüfung gemacht und war auch nicht bei einem MOC.

Administriere seit Jahren WinXp in einem grossen Netzwerk und will mich das einfach mal trauen!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich als neuling?

 

Mit welchen Fragen muss ich auf jeden Fall rechnen?

Themengebiete, die ich mir auf jeden Fall ansehen sollte?

 

Über andere sinnvolle Infos freue ich mich natürlich auch :-)

Was kostet der Spaß den so ca. ????

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe bisher "nur" die 70- 290 ( Verwalten und Warten einer Server 2003 Umgebung )

Prüfung gemacht aber ich habe einen Kurs besucht und mich mit dem Microsoft Press Buch vorbereitet. Das Buch solltest du dir auf jeden Fall besorgen, ich denke da du schon erfahrungen mit XP hast sollte dir die Prüfung auch nicht so schwer fallen.

Zu den Kosten, also die Prüfung kostet circa 150- 180 Euro!

 

Das Buch hat halt den Vorteil das du alles nochmal nachschlagen/ lesen kannst und es werden

auch spezielle Fragen gestellt. Wenn du die alle Beantworten kannst solltest du die Prüfung wohl spielend meistern. Es ist ja auch nicht gerade die schwerste.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Würd ich definitiv auch empfehlen. Selbst noch so viel Erfahrung kann eventuell nicht reichen, wenn nur gewisse Bereiche im Betrieb benötigt werden, abgesehen davon ist nicht jede Vorgehensweise im Betrieb auch unbedingt Microsoft-Vorgehensweise.

 

Hier gibts noch eine schöne Themenübersicht von MS selbst:

Preparation Guide for Exam 70-270

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...