Jump to content

Everyone? Zugriff für non Domainusers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi..

 

 

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Standort welcher zugriff auf eine Konfigurationsdatei einer Applikation haben muss. Die Domäne unserer Standort sind momentan noch nicht getrustet oder zusammengehängt.

 

Das Business sagt nun das müsse trotzdem geben... daher habe ich ein share gemacht. Auf dem Share habe ich Everyone Full, auf der NTFS Ebene habe ich auch Everyone Fullcontroll.

 

Warum können nun die Benutzer des anderen Standorts nicht zugreiffen?

Es kommt eine Userabfrage... wenn ich auf den Share zugreiffe.. das wäre ja kein Problem, aber wenn die Applikation darauf zugreifft kann die Applikation die Userabfrage nicht interpretieren und sagt einfach Sie hätte keinen Zugriff auf das File...

 

Hat jemand einen Tipp?

 

gruss

ronny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...