pferdchen 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Da meine Kollegen und ich immer wieder widerspruchliche Angaben zu der Dauer finden, würde ich gerne wissen, wie länge es noch die Prüfungen gibt bzw. ab es schon einen Termin für das Ende gibt. Vielen Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zippzapp 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, solange auf diesen Seiten die relevanten Prüfungen nicht angekündigt bzw. abgekündigt werde, gibt es diese noch. Discontinued Microsoft Certified Professional Exams Exams Scheduled for Discontinuation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also, bisher ist da noch nichts bekannt. Es macht auch im Moment noch gar keinen Sinn machen zumindest die 2003er Schiene abzukündigen, da es bisher noch keinen Nachfolger gibt. Und bis zu den neuen Produkten eine Prüfung vorliegt, wird es sicher mindestens Ende 2007 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Und bis zu den neuen Produkten eine Prüfung vorliegt, wird es sicher mindestens Ende 2007 werden. Hallo, hier im Forum ist ein Powerpointpräsentation von Microsoft verlinkt, die angibt, dass erste Microsoft Windows Vista Prüfungen Ende Dezember 2006 verfügbar sind, Microsoft Exchange Server 2007 Prüfungen folgen wenig später. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/microsoft-certification-roadmap-next-generation-101089.html mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ich denke, Tobi meint sicher Prüfungen zum Nachfolger vom Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ja, ich meine die Nachfolger für den MCSA und MCSE. Es macht keinen Sinn den MCSE 2000 oder 2003 jetzt abzukündigen, wenn erst im Laufe des Jahres 2007 eine Nachfolgezertifizierung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.