Jump to content

Ganz dumme Frage / 70-272


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zum Anfang ich bin MCSA / MCSE 2000

Update Pürfung zum Teil schon abgelegt.

 

Auf Wunsch von meinen Chef sollte ich auch die 70-271 und 70-272 ablegen. Aber die 70-271 war kein Problem für mich. So gestern bei der 70-272 eigentlich auch nicht, hätte immer ein gutes Gefühl.

Bis es Probleme werden der Prüfung mit den PC gab, teilweise keine Verbindung, Fehlermeldungen.

Die gute Frau von Center hat es runtergespielt, sei alles kein Problem.

 

:suspect:

 

Am Ende angelangt würden eigene Fragen als unvollständig angezeigt.. MHHH

Ich hab mir die Fragen nochmal angeschaut... alles zmindst. von mir beantwortet...

 

Dann das Ergebniss *bumm* Durchgefallen...

 

:D

Damit habe ich keine Problem, aber mir kam mache Sache etwas Spanisch vor..

Dazu ging es meinen nebensitzer genauso..

 

Hat jemand mit so was Erfahrungen?

Danke..

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch solche Effekte bei der 70-290. Aber nach ca. 2,5 Monaten Mails und Anrufen bei MS, Vue und Testcenter war das Ergebnis das gleiche. Es blieb bei durchgefallen und wiederholen auf eigene Kosten.

 

Versuch der Tussi von Testcenter Druck auszuüben. Bei meinem Testcenter der Typ war fit in Ausreden. Ich habe später dann Kraft- und Zeitaufwand gegen Prüfungsgebühr gerechnet und mich für den Stopp meiner Bemühungen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...