Jump to content

Updateprüfungen W2000-->W2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hy flatlander,

kann man das irgendwie verifizieren, ob man die nun so oft machen kann wie man will oder nicht?

 

Nein kann ich nicht es gibt aber Leute die manche Prüfungen fünfmal gemacht haben und ich glaube nicht das da zwischen den einzelnen Prüfungen Unterschiede gemacht werden. Eigentlich sollte es doch das Ziel sein beim ersten Mal zu bestehen, und allerspätestens beim dritten Mal. Wenn du es ganz genau wissen willlst frag in deinen Testcenter nach, die sollten es wissen.

 

Aber lieber ordentlich vorbereiten und gleich bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...