Herbert Leitner 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, daß sich der Internet Explorer mit einer Fehlermeldung verabschiedet, wenn ich auf einen Link klicke, die auf eine PDF zeigt. Komisch, das funktioniert nicht meht mit Windows 2k und XP. Ich verwende den Acrobat Reader 7.0.8 und alle Updates für Windows. Auch der Firefox macht die datei nicht auf, das Fenster bleibt leer. Das habe ich bei allen meinen Maschinen und daher denke ich, daß das auch andere Leute kennen und irgendwo eine Lösung stehen müßte! Gruß und Dank! Herbert
schotte 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo Herbert, das Problem hatte ich auch schon bei zwei Kunden von mir. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich den Acrobat Reader7 deinstallierte und den 6er neuinstallierte. MfG Schotte
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden