Jump to content

Word hängt sich ständig auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich weiß, daß ich hier mit meinem problem nicht unbedingt im richtigen forum bin. aber vielleicht hat das ja auch was mit windows zu tun.

 

folgende hardware:

 

notebook intel celeron 1,7 GHz mit 768 mb speicher, 10 gb festplatte

 

betriebssystem: windows xp professional mit SP2, alle updates installiert.

 

egal, welches MS office ich nun installieren (2000, XP, 2003), hängt sich immer nach ein paar sekunden word auf. aber nur word. excel und die anderen programme funktionieren einwandfrei. ich habe auch schon SP2 für office 2003 installiert, hat aber auch nichts gebracht. was ich noch nicht gemacht habe, ist die aktuellen updates für office 2003 zu installieren. aber an dem kann es dann eigentlich auch nicht liegen.

 

es kommt dann immer die möglichkeit, den fehlerbericht zu senden, wenn sich word aufhängt. das notebook war bisher nicht am internet. dient hauptsächlich als bessere

schreibmaschine.

 

hat jemand eine idee, was das sein könnte?

 

vielen dank

 

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar

nein, eigentlich in keinster weise.

 

ich kann word öffnen, und ohne was zu machen hängt es sich auf.

 

oder ich öffne word und schreibe ein paar zeilen, dann ist genau das gleiche.

 

im taskmanager ist auch nichts besonders. die üblichen tasks. wenn word

offen ist, dann eben noch die winword.exe.

in der ereignisanzeige sehe ich dann die abstürze, aber unter bemerkung

ist das nur kauderwelsch, mit dem man nicht viel anfangen kann.

 

das ist ein kunden-pc, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das schon von anfang an war.

da wird erst seit kurzem word gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...