gegs2 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Hallo, ich habe hier einen SBS 2003-Server, einen Datenbankserver (2000) und einen Terminalserver (2000). Dieser Terminalserver soll gegen zwei TS 2003 abgelöst werden, welche über das Windows Load Balancing miteinander verbunden werden sollen, um kein IP-Sharing machen zu müssen. Ich habe gehört, dass um das Load Balancing durchführen zu können die beiden Terminalserver ins AD eingebunden werden müssen. Somit müsste ich den SBS 2003 Server durch den Transition Pack trennen, oder? Ist diese Aussage korrekt, oder kann ich die beiden TS auch als Memberserver in die Domäne einbinden und das Windows Load Balancing benutzen? Vielen Dank für Eure Antwort Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Du kannst problemlos einen Windows 2003 Server als Domänenmitglied in eine SBS 2003 Domäne aufnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.