Jump to content

ereignisanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

dann melde dich mal direkt am rechner an und nicht über die konsole. also quasi wenn du davor stehst. ansonsten öffne mal auf deiner workstation die lokale computerverwaltung (rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten) dann oben auf den rechnernamen mit der rechten maustaste und wähle "verbindung mit einem anderen computer herstellen" aus. dort tippst du die ip oder den hostname ein, verbindest dich und versuchst aufs eventlog zuzugreifen.

 

ich denke mit der lokalen anmeldung vor dem rechner solltest du aber erfolg haben, ansonsten solltest du gucken ob weitere administrative funktionen verfügbar sind. nicht das der account vom admin irgendwie einen weg hat..

Link zu diesem Kommentar

diesees Problem konnte ich von selbst lösen, der administrator war irgend wie auch in der gruppe des gastes. daher hat er automatischdieses als master genommen und dat die anderen rechte ausgeschaltet. habe ich ihn wieder aus dieser gruppe ausgetragen ging dies wieder mit dem ereignisanzeige.

 

aber ein kleines software problem (dienst) habe ich immer noch.

schaut doch bitte diesen beitrag an.

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/backup-exec-jobengine-backup-exec-remote-agent-for-2-102478.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...