Jump to content

exchange 2000 - nicht löschbare Nachricht blockiert Outlook


Hromi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ein User meines Exchange 2000 hat letzten Freitag eine Nachricht (ev. Virus) bekommen, die sich über WebAccess nicht löschen lässt ("einige Objekte konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden entweder verschoben, bereits gelösche oder der Zugriff wurder verweigert").

 

Alle Nachrichten, die danach kamen, werden nun im Outlook nicht mehr angezeigt, obwohl "alle Ordner aktuell" angezeit wird.

 

 

Wie bekomme ich diese eine Mail gelöscht?

 

Auch wenn ich das Postfach über einen anderen User öffne, sehe ich alle Mails, kann aber diese eine nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar

Wenns dann gar nicht mehr geht:

Outlook kannst du ja noch öffnen: Alle Mails im Posteingang bis auf das Fehlerhafte in einen Unterordner verschieben, die die du nicht siehst über einen anderen User verschieben oder weiterleiten. Export in PST machen. Danach das Postfach löschen, ein neues Erstellen und dann die PST Ordner um Ordner importieren ohen den Posteingang. Das was Christoph35 sagt wird durch diese Aktion (besonders wenn du Mails weiterleitest) natürlich völlig missachtet! Weiss allerdings nicht genau was du verlierst bei dieser Aktion (Server Based Rules,...)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...