Jump to content

Sharepoint Services auf SBS2003 R2 Prem. Ed.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei den neuen SBS2003 R2 zu testen.

Nun bin ich bei den Sharepoint Diensten angekommen, doch komischwerweise habe ich keine Berechtigungen auf die "companyweb" Site zuzugreifen. Auf die jeweiligen Verwaltungssites habe ich sofort Zugriff.

Alle Dienste des IIS funktionieren und sind online. In den Websiteberechtigungen steht der Admin drin.

Hat einer von euch eine Idee?

Geschrieben

hi snake,

versuch mal:

c:/windows\microsoft.net\framework\v2.0.50727\temporary asp.net files

 

eigenschaften

sicherheit

 

NETZWERKDIENST hinzufügen und

min. schreib-berechtigung geben (ggf. Vollzugriff)

 

hat bei mir [win 2003 sbs prem]

das komplette problem gelöst, dass

die company webseite nicht angzeigt werden konnte.

 

allerdings hatte ich nach der installation überhaupt keinen zugriff,

weder auf die verwaltungsseiten noch sonst.

 

localhost funktionierte aber

iis lief einwandfrei usw. usw. usw.

 

ciao

wom

Geschrieben

Hi,

ich werde es heute Nachmittag mal testen.

Wahrscheinlich hat der Fehler etwas damit zu tun, dass es bereits im Installationsbericht (am Ende der SBS Konfiguration) zu einem Fehler in der Intranetkonfiguration kam. Warum der Fehler jedoch aufgetreten ist, konnte ich nicht ermitteln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Feedback zu meinem Problem

 

Also, egal was ich versucht habe, ich habe die frisch installierten Sharepoint Dienste nicht mehr um Laufen gebracht. Auch der Vorschlag von wombat1 war erfolglos.

 

Beim googeln bin ich durch Zufall auf die neuen Sharepoint Dienste 3.0 gestoßen. Nach der Deinstallation des Sharepoint Teamservices Version 2.0 habe ich die Version 3.0 installiert und betreibe diese nun erfolgreich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...