Jump to content

Tastatur geht auf einmal nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem. Ich starte Windows und arbeite . Das geht ne ganze Zeit gut bis auf einmal der PC kurz Tutet . Auf einmal geht die Tastatur überhaupt nicht mehr , mit der Maus kann ich noch was machen aber auch da spinnt das System rum .

 

Z.b klicke ich einen Ordner an und klicke ins freie um ihn zu demarkieren , das geht nicht. Wenn ich einen zweiten anklicke ist der andere immer noch markiert und der neue auch.

 

Wenn ich nun die Tastatur abstecke und wieder anstecke geht sie wieder . Wenn ich nun die explorer.exe beende und wieder starte über den Taskmanager geht auch Windows wieder. auch geht die die Maus wieder wie sie soll.

 

Mein SYSTEM: INTEL Core Duo 2 E6600

2 GB RAM

Geforce 7950GT

Mainboard ASUS P5B

Netzteil Targan 530 Watt

Festplatte Seagate 80 GB mit Festplattenkühler

Soundkarte SB XFI Music

Windows XP PRO SP2

Link zu diesem Kommentar

Also habe da nichts im Ereigniss Protokoll.

 

Achso meine Tastatur ist eine Logitech Cordless Keyboard. die Maus = Cordless Whellmaus ebenfalls von Logitech. Ich hatte bis vor kurzen noch einen Amd XP 2200 + und bei dem funktionierte das ding ohne Probleme.

 

Achso ich habe den PC nun 4 h laufen lassen und es geht allen noch ohne Probleme. Ich habe auch jetzt die Speed Step Funktion von Intel deakiviert . Vielleicht war es auch die .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...