Jump to content

vue, prometric, MCP-Transscript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher habe ich ein paar Mcse-Tests bei Vue abgelegt. Ich wollte fragen, ob man vorher etwas tun müsste, wenn man mal einen oder anderen Test bei Prometric ablegen würde, sodass die Ergebnisse der bestandenen Tests bei MS in MCP-Transscript ankommen.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar

wichtig ist nur, dass Du Deine MCP-Nummer beim Anlegen des Profils bei Prometric mit angibst. ...

 

Wo soll ich bitte meine MCP-Nummer in meinem Prometric-Profil eingeben? Ich meine, ich hatte bereits ein Prometric-Account, bevor ich mit Mcse-Tests anfing und damit eine Prometric-Testing ID.

Bitte um Hinweis.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Freunde,

weder ich noch die Dame im Testcenter kann meine MCP-ID bei Testanmeldung angeben. Wenn ich versuche mich von meinem Prometric-Account aus für einen Test anzumelden, sehe ich, dass einen Zeile für MCP-ID da ist, aber kein Eingabefeld dafür. Was nun?

Bitte um baldige Abhilfe.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Es hat sich erledigt!

Ich habe mich soeben bei MS erkundigt. Es geht so, dass man sich bei Prometric für einen Test anmeldet. Danach bekommt man eine 2. MCP-ID. 5 Tage nachdem man den Test bestanden hat, kann man bei MS anrufen 0800/7563210 und darum bitten, die 2 IDs zu mergen. Die Bearbeitung würde wiederum 5 Tage dauern. Danach wird man die ursprüngliche MCP-ID mit sämtlichen Ergebnissen behalten. "In diesen 10 Tagen sollte man am besten keine Prüfung mehr ablegen", so MS.

Einen schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...